Neuer Moderator

Forum für Moderatoren und Admins

Neuer Moderator

Beitragvon Anton » Mo Jun 07, 2010 2:08 pm

Liebes Forum,

das Forum wächst stetig und wir werden bald 800 Mitglieder haben. Orlando3, Whoami und ich schauen als Moderatoren nach dem Forumsgeschehen. Bei den meisten Fällen können wir weiterhelfen und der webmaster ist bei technischen Problemen stets zur Stelle.
Ich für meinen Teil nehme mir immer wieder mal eine Auszeit, weil ich entweder viel zu tun habe oder von HIV mal ne Weile nichts hören möchte. Whoami und orlando3 haben eine Arbeit, die sie fordert. Und natürlich haben auch wir HIV-bedingte Baustellen, um die wir uns kümmern müssen.

Das Forum ist uns allen sehr wichtig und wir möchten, dass ständig ein Ansprechpartner zur Verfügung steht. Damit Anfragen, Beschwerden und Wünsche schnell umgesetzt werden. Deswegen haben wir realist gebeten, uns als Moderator zu unterstützen. Er hat angenommen und ich begrüße ihn im Team.
Bild

Willkommen im Team, realist :)
seit 24. August 2010 Viread, Celsentri und Isentress
in 4 Wochen gibts die ersten Werte
Anton

Re: Neuer Moderator

Beitragvon orlando3 » Di Jun 08, 2010 10:58 am

nette smilies ;)
und herzlich willkommen im club, realist.
Bild
lg orlando
pos seit ende (viell. früher?)84,med´s seit 04/07(truvada u. sustiva)(sustiva seit 05/09 nur noch 400mg)
orlando3

Re: Neuer Moderator

Beitragvon realist » Di Jun 08, 2010 11:07 am

vielen dank für die willkommensgrüsse......ich werde mich bemühen...so ich denn die zeit finde.

Bild

lg realist :lol:

Kombi: Truvada / Isentress
September 2008 / 14 HZ / 6,4% / VL 400000
Mai. 2010 / 450 HZ / 26,3% / VL unter NG
realist

Zurück zu Moderatoren