christine...dein Typ iss gefragt.
wißt ihr eigentlich wie gut das grad klingt.?
leider is das mit dem sitzen ned so gut.tut weh.
wo soll ich anfangen?
erst mal möcht ich euch erzählen,dass ich weil ich dachte das tenz1000 würd reichen,die lyrica abgesetzt hab ohne dem doc was zu sagen.ich dachte ich würd sie einfach nimmer brauchen.zur zeit hab ich nen eingeklemmten nerv,drei fach bandscheibenvorfall,pnp-sowieso,aber der hammer is ich hab 980 helfer und vl:unter nachweiß,den blutwerten nach bin ich gesund wie ein fisch im wasser ausgenommen die nervensache-na jedenfalls,heut denk ich der boden unter meinen füßen verschwindet,gefährlich an der grenze,hab dann mal den beipack gelesen,und gecheckt wie gefährlich das is was ich da mach.hab dann gleich wieder eine lyrica genommen,und eigentlich kam ich klar damit.es sind die zwischenmenschlichen beziehungen,die mich grad fast aus der bahn werfen,bei so was gibts keine pillen.alles in allem bin ich zwar sehr mit genommen,werd aber meine stärke behalten.
ich hab bei euch verschidene hiv-medis gelesen,wo es mich doch wundert dass ihr das noch bekommt.ich hab da ne menge tips,muss aber sagen ich kann euch nur sagen wie meine erfahrungen sind,meine meinungen zu medis,solltet ihr jedoch immer mit spezialisten besprechen,sofern ihr welche habt.
ich würd euch am liebsten einen roman erzählen.ich hab 2 myspace pages.die erste ist meine anonyme page,wo ich mich oute(was für ein wiederspruch:"ich oute mich anonym")
die 2 te page,is meine musikerseite.ich spiel piano und schlagzeug,produziere und mastere selbst.
ich baue auch mit meinem freund einen 17 meter catamaran.wir hoffen dieses jahr fertig zu werden und dann in see stechen zu können.(mittelmeer,atlantik,später indischer ozean)
mein leben ist bis heute ein dickes buch und ich schreib noch weiter.
mein freund hat ein buch geschrieben und veröffentlicht.der titel lautet:
"kolumbianische krawatte"
freunde ich schau später noch mal rein,muss mich hin legen.
l.g.
christinè
http://www.myspace.com/thinkposithivhttp://www.myspace.com/demaus4u
besser stehend sterben als kniend leben.